Deine Vision ist meine Mission!

Du hast eine tolle Idee, eine bereichernde Dienstleistung, die Du online verwirklichen möchtest, aber Dir fehlt Struktur, Strategie und vielleicht auch die Technik? Kein Problem, ich bin hier, um Dir zu helfen!

Gemeinsam fokussieren wir Dein erstes attraktives Angebot und finden einen kreativen Weg, Deine Zielgruppe zu begeistern und zu binden, so dass Dein Online Business wächst und gedeiht.

In individuellen Coachings zeige ich Dir, wie Du Webseite, Newsletter, Landingpage, Online Kurse und vieles mehr gestalten und optimieren kannst. Außerdem unterstütze ich Dich bei Deinem Marketing auf Facebook, Instagram, YouTube und anderen Plattformen.

Ich bin Deine persönliche Begleiterin für drei Monate und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Arbeit basiert auf dem Bewusstsein der Neuen Zeit. Das bedeutet, dass ich einen ganzheitlichen Ansatz vorlebe, der das Denken, Fühlen und Handeln miteinander verbindet und das Wohl aller Wesen auf diesem Planeten fördert und respektiert.

Work-Retreat: Ein intensives Coaching-Erlebnis in der Natur oder von zuhause aus

Du möchtest Dich voll und ganz auf Dein Projekt konzentrieren und Dir dafür 3-4 Tage Zeit und Raum gönnen inmitten der wunderschönen Natur in Unterfranken?

Oder Du möchtest lieber von zuhause aus Dein Online Business starten oder optimieren und dabei intensiv von mir über Zoom gecoacht werden?

Du suchst nach einer persönlichen Begleitung bei der Neu- oder Weiterentwicklung Deines Online Business oder Projektes?

Dann ist das Work Retreat genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Unterstützung beim Starten Deines Online Business & Deiner Technik benötigst
  • neue und authentische Wege des Online Marketings lernen möchtest, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen
  • gemeinsam mit mir kreative Businessideen entwickeln und zielgerichtet umsetzen möchtest
  • Ruhe und Kraft tanken möchtest bei gleichzeitigem intensiven Coaching
  • blockierende Themen anschauen und transformieren möchtest, die Dich daran hindern erfolgreich zu sein

Mein aktuelles Angebot:

  • Marketing darf kreativ sein und Freude machen, Dich und Deine Idee authentisch ausdrücken! Doch wo beginnen?

  • Geht Kundengewinnung auch ohne manipulativen Verkauf, sondern eher mit Ausrichtung auf gegenseitiges Vertrauen?
  • Teure Gruppencoachings sind nicht Dein Weg, weil Du selbst im Fokus Deiner Arbeit stehen möchtest?
  • Preis und Leistung der Arbeit sollten in einem fairen Verhältnis stehen?
  • Mit der richtigen Software und meiner Unterstützung kannst Du bald selbst Deine Technik meistern und täglich Spass haben!

Wie kann ich meine Idee umsetzen?

Die Meisten, die ihr Projekt oder Online Business starten, beginnen häufig nebenberuflich. Damit Dein neues Business rasch erfolgreich wird, hole Dir einfühlsame und kompetente Unterstützung von mir. Lerne von Menschen, die selbst Projekte lukrativ in die Welt gebracht haben!

Lass uns gemeinsam Dein Marketing meistern.

Sprich mit mir über Deine Ideen! In einem telefonischen kostenfreien Erstgespräch beantworte ich Dir gern Deine Fragen und wir finden heraus ,ob die Chemie stimmt und wir gemeinsam arbeiten möchten.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

Bleibe mit mir in Kontakt!

Abonniere hier meinen aktuellen Newsletter.