Der Einstiegskurs "Start-Up" für VisionärInnen

Der Kurs "Start-Up" unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von konventionellen "Marketing-Angeboten und deren Strategien". Erschaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre durch beständige Sichtbarkeit auf den Social Media Kanälen (You Tube, FB, Insta, TT), in der Du und Deine KundInnen sich wohlfühlen. Dies erreichst Du nicht mit teurer manipulativer Werbung auf den Social Media Kanälen. Kreative und außergewöhnliche Ideen brauchen einen völlig neuen Ansatz um langfristig erfolgreich in die Welt zu kommen.

Hast Du Dir schon einmal überlegt wie Du tatsächlich ans Ziel kommst und Deine Visionen und Projekte umsetzt? In jedem Menschen lebt eine starke Schöpferkraft und es ist erfüllend diese in die Welt zu bringen.

Die meisten VisionärInnen haben geniale und außergewöhnliche Ideen aber nur die Wenigsten bleiben wirklich dran.

Wer kennt schon eine ganzheitliche Schuherfinderin, einen Visionscoach oder einen nachhaltig denkenden Wirtschaftsberater? Klingt ver-rückt. Unsere Welt braucht dringend Menschen, die neue Berufungen ausüben. Nicht nur Berufe ausführen, sondern die eigene Berufung leben.

Und dazu gehört im ersten Schritt sich neu zu erfinden.

Dieser Online Workshop findet über 4 Zoom-Konferenzen statt (Termine nach Anfrage):

  • Was ist meine Berufung und welches Angebot möchte ich sichtbar machen?
  • Wie kann mein Marketing sinn-erfüllt für mich und meine KundInnen sein? Erste Schritte eines neuen authentischen Marketing Ansatzes (vom "Kopf ins Herz- Marketing"
  • Wie kann der Verein Deine Idee langfristig nach vorn bringen?
  • Bonus Webinar: Fragen und Antworten (nach Absprache)

Terminänderungen nach Absprache mit der Gruppe. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht danach jederzeit zum Anschauen zur Verfügung.

Was möchtest Du wirklich in die Welt bringen?

Dieser 4-teilige Online Workshop findet über Zoom statt und beginnt am 19.November 2023 um 19 Uhr. Die Aufzeichnungen werden danach allen TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt.

Hier anmelden

Ich freu mich darauf mit Dir zu arbeiten!

"Lange Zeit habe ich mich mit Online Marketing und Sichtbarkeit auf den Social Media schwer getan. Über die letzten 8 Jahre konnte ich einen authentischen Weg für mich entdecken.

Das "Kopf ins Herz" Marketing ist Kundenorientiert und vermeidet dadurch manipulative Ansätze.

Mit Hilfe von Vereinen und der Schachbrett-Strategie wird es für Menschen mit "neuen Berufen" in dieser Zeit einfacher ihre Angebote in die Welt zu bringen.